Alles unter Kontrolle!

Débarquement immédiat!

Frankreich 2016 · 91 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Philippe de Chauveron
Drehbuch:
Kamera: Vincent Mathias
Darsteller: Ary Abittan, Medi Sadoun, Cyril Lecomte, Slimane Dazi, Reem Kherici u.a.

»Endlich geht es voran im Leben des Grenz­po­li­zisten José Fernandez! Er wird in eine Spezi­al­ein­heit befördert und darf schon bald seinem bishe­rigen, uner­freu­li­chen Alltag Lebewohl sagen. Nur eine letzte Aufgabe steht ihm noch im Weg und dafür muss er nach Kabul, um den straf­fäl­ligen Karzaoui abzu­schieben. Doch der ist stink­sauer, denn die Justiz hat einen Fehler gemacht: Er ist Algerier und heißt Akim, behauptet er. Als ihr Flugzeug dann auf einer Insel notlanden muss, ergreift der Abzu­schie­bende kurzer­hand die Flucht. José und sein Kollege Guy nehmen die Verfol­gung auf und müssen schnell fest­stellen, dass die Jagd ebenso schwer wie chaotisch ist. Alles unter Kontrolle? Weit gefehlt…« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 27.04.2017 – Mi. 03.05.2017

Alles unter Kontrolle! Leopold Kinos tgl. 22:00
Alles unter Kontrolle! (Débar­que­ment immédiat!) (OmU) Monopol Di. 21:10
top