All Eyez on Me

USA 2017 · 140 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Benny Boom
Drehbuch: , ,
Kamera: Peter Menzies jr.
Darsteller: Demetrius Shipp Jr., Danai Gurira, Kat Graham, Abbie Ilonzeh, Lauren Cohan u.a.

»All Eyez on Me! – das fordert Tupac Shakur, als er sich einen Ruf und eine Karriere als Rapper erar­beitet hat. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg: Von seiner Mutter Afeni Shakur lernt er schon in seiner Kindheit in Harlem, dass er als Afro­ame­ri­kaner für seine Rechte kämpfen muss, und so arbeitet er hart an seinem Wunsch, dass die Welt seinen Namen kennt – ein Ziel, das er Mitte der 90er erreicht ...(movie­pilot.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 22.06.2017 – Mi. 28.06.2017

All Eyez on Me Autokino Aschheim tgl. 22:00; Fr./Sa. auch 24:45
All Eyez on Me (OF) Museum Lichtspiele tgl. außer Sa. 17:45, 23:05 (außer Di.); Sa. 22:50
All Eyez on Me (OmU) Mathäser Fr. 23:00; So. 19:45
top