Ach spij kochanie – Oh Baby

Ach spij kochanie

Polen 2017 · 100 Minuten
Regie: Krzysztof Lang
Drehbuch:
Kamera: Adam Sikora
Darsteller: Tomasz Schuchardt, Andrzej Chyra, Arkadiusz Jakubik, Andrzej Grabowski, Boguslaw Linda u.a.

»In den vergan­genen Jahren sind in Krakau über 60 Menschen verschwunden. Detektiv Karski verdächtig Wladyslaw Mazur­kie­wicz, der Seri­en­killer zu sein. Wladek ist ein reicher, char­manter Womanizer mit den richtigen Verbin­dungen. Karski muss sich bei den Ermitt­lungen mit diversen Schwie­rig­keiten ausein­an­der­setzen. Akten und Beweis­ma­te­rial verschwinden. Die Menschen, denen er vertraut hatte, wenden sich gegen ihn – und er entwi­ckelt ausge­rechnet zum Verdäch­tigen eine besondere Beziehung. Als eine schöne Frau ins Spiel kommt, wird alles sogar noch kompli­zierter…« (Verleih)

top

Kinoprogramm München: Do. 09.11.2017 – Mi. 15.11.2017

Ach spij kochanie – Oh Baby (Ach spij kochanie) (OmU) Mathäser So. 20:00
top